Aktuelle Meldungen

Nahe an der Spree - Newsletter zur Sommertour 2018

Jedes Jahr wieder gibt uns die parlamentarische Sommerpause die Gelegenheit, intensiv Zeit im Wahlkreis zu verbringen. Diese Zeit ist mir wichtig, da ich nur im Sommer ununterbrochen größere Projekte in der Heimat angehen kann. In diesem Jahr habe ich mir das Thema Tourismus herausgesucht. Da hat es sich für mich nicht nur angeboten, sondern förmlich aufgedrängt, im Sommer Zeit zu investieren, um entlang des Hildegardwegs mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Ich bin gewandert, habe auf dem Weg in den verschiedenen Orten übernachtet und jede Menge Termine absolviert. Unterwegs habe ich Tagebuch geführt, und meine Eindrücke möchte ich gerne mit Ihnen teilen.

Viel Freude beim Lesen! 

Leitet Herunterladen der Datei einHier geht's zum Newsletter!